Reparaturablauf

Reparaturablauf

Reparatur im Onineshop auswählen & das Gerät einsenden

Nachdem Sie die Reparatur über den Warenkorb abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Eine Kopie dieser Mail legen Sie dem Gerät bei und versenden es an unsere Reparaturabteilung. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Wir empfehlen Ihnen immer einen Versicherten Versand zu nutzen. (Bilotech, Reichenbachstr. 7, 21335 Lüneburg)

Diagnose & Reparatur

Nachdem Ihr Gerät in unserer Reparaturabteilung eingetroffen ist, wird ihr Auftrag umgehend ausgeführt. Die Fehlerdiagnose und ggfs. Reparatur erfolgen in der Regel am gleichen Tag.

Auftrag nach Reparatur bezahlen

Sobald unsere Reparaturabteilung die Reparatur Ihres Gerätes ausgeführt hat, erhalten Sie per E-Mail die Zahlungsaufforderung(bei Auswahl von Vorkasse/Überweisung). Bequem haben Sie die Möglichkeit die Zahlung per Überweisung, Paypal oder in Bar bei Abholung vorzunehmen.

Versicherter & kostenloser Rückversand

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihr Gerät umgehend an unseren Versand übergeben. Ihr Paket wird versichert und kostenlos an Sie zurück gesendet.