Reparaturablauf   

Auftrag aufgeben

Haben Sie keine Zeit oder keine Möglichkeit Ihr Gerät vorbei zu bringen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Gerät bequem und einfach an uns einzusenden. 

 

Reparaturformular ausfüllen & das Gerät einsenden

Nachdem Sie das Online-Reparaturformular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Eine Kopie dieser Mail legen Sie dem Gerät bei und versenden es an unsere Reparaturabteilung. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Wir empfehlen Ihnen immer einen Versicherten Versand zu nutzen. (Bilotech, Reichenbachstr. 7, 21335 Lüneburg)

Diagnose & Reparatur

Nachdem Ihr Gerät in unserer Reparaturabteilung eingetroffen ist, wird ihr Auftrag umgehend ausgeführt. Die Fehlerdiagnose und ggfs. Reparatur erfolgen in der Regel am gleichen Tag.

Auftrag nach Reparatur bezahlen
Sobald unsere Reparaturabteilung die Reparatur Ihres Gerätes ausgeführt hat, erhalten Sie per E-Mail die Zahlungsaufforderung. Bequem haben Sie die Möglichkeit die Zahlung per Überweisung, Paypal oder in Bar bei Abholung vorzunehmen.

Versicherter & kostenloser Rückversand 

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihr Gerät umgehend an unseren Versand übergeben. Ihr Paket wird innerhalb 24 Std. nach Geräteeingang versichert und kostenlos an Sie zurück gesendet.

 

 

Ihre Vorteile

Fachkompetenz

Schneller Service

Garantie

Versandkostenfrei

Günstiger Service

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